Liebe Herisauerinnen, liebe Herisauer
Liebe Kundinnen und Kunden
Geschätzte am Migros-Neubau Interessierte

Herisau entwickelt sich - und dazu möchte die Migros Ostschweiz einen Beitrag leisten und dabei auch eine gewisse Vorreiterrolle übernehmen.

Herisau_Oberdorf_2012_Logo.jpgVeränderungen und Entwicklungen, insbesondere wenn sie von einer bis dahin ungewöhnlichen Grösse und Tragweite sind, bringen neben Vorfreude und Bereicherung viele Fragen, ja auch Befürchtungen mit sich. Diese Erfahrung macht die Migros Ostschweiz immer wieder auch bei ihren baulichen Tätigkeiten. Hier ist es unser Ziel, sich einerseits gut in die bestehende Umgebung einzugliedern, und zugleich nach modernsten Erkenntnissen bezüglich Funktionalität, Architektur, Ökologie und Ökonomie nachhaltig zu bauen.

Ein wichtiger Faktor, um unter allen Beteiligten ein gegenseitiges Verständis zu schaffen, ist eine offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation. Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, Sie mit Informationsveranstaltungen, Medienberichten, Informationstafeln in der "alten" Filiale sowie dieser Website über unser Neubauprojekt in Herisau auf dem Laufenden zu halten und Ihnen unter "Aktuell" auch die Möglichkeit zu geben, uns Fragen zu stellen und Kommentare zu schreiben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre Migros Ostschweiz